YouTube Video von 2019 ist wieder aktuell: Deutschland wird in den Krieg geführt

In meinem YouTube Video von 2019 werfe ich einen kritischen Blick auf das Weltgeschehen, auf die vielen Krisen, Konflikte und Kriege in den letzten Jahren – ob in Venezuela, Libyen oder dem Irak -, und muss feststellen, dass die Welt von der Aufrüstung und der Kontrolle durch die NATO bedroht wird. Als hätten wir nichts aus den beiden bisherigen Weltkriegen gelernt. Ganz oben steht bei dieser Kriegspolitik das sogenannte “Feindbild Russland”. Ich spreche mich klar für die Abrüstung und für das Ende von Kriegen weltweit aus. Deshalb fordere ich Euch auf, die Nachrichten kritisch zu hinterfragen und euch zu engagieren. Deutschland braucht Frieden – JETZT!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier geht es zum Video bei salve.tv