Neues YouTube Video: Bedroht uns der Islam?

In meinem neuen YouTube Video ziehe ich Parallelen zwischen dem Schicksal unserer ehemaligen jüdischen Mitbürger, mit denen ich mich ausführlich ausgetauscht habe, und dem heutigen Hass und der Gewalt gegen Fremde und Menschen, die eine andere Religion haben als wir. Es erschüttert mich, diesen Hass erneut beobachten zu müssen. Denn wir sollten nicht aus den Augen verlieren, wieso diese Menschen nach Deutschland flüchten mussten. Grund sind Kriege, an denen Deutschland eine Mitschuld trägt. Deshalb schlage ich Möglichkeiten vor, wie Deutschland in Zukunft zu einem Vorreiter für den Frieden werden kann.

Zum Video gelangt ihr HIER.

Abonniert meinen Kanal, damit ihr keine Updates verpasst!​ ​

Außerdem könnt ihr mir auf Social Media folgen:​ ​
Facebook: Marion Schneider WK 191​
Instagram: marionauerstedt​
Homepage und Newsletter: marionschneider.net​ ​

Ich freue mich auf Euch!

Twitter
Facebook